Studieren in München

Tipps für alle die zum studieren nach München ziehen


Biergärten gibt es in München so viele wie Sand am Meer. Im Englischen Garten gibt es das Seehaus und den Chinesischen Turm. Die Biergärten dort sind voll mit Touristen. Am See ist es aber wenigstens schön - vor allem bei der Abendsonne.

Besonders empfehlenswert und sehr viel gemütlicher ist der Paulaner Biergarten am Nockerberg. Dort findet im Frühling auch das bekannte Starkbierfest statt.

Der Augustinerkeller ist bei Münchnern auch sehr beliebt. Er ist direkt an der Hackerbrücke gelegen und vom Bahnhof sehr gut zu erreichen.

Warum die Müncher so auf das Augustiner Bier abfahren kann ich bis heute nicht verstehen... aber die trinken kaum ein anderes Bier wenn sie die Wahl haben.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!